Das sind wir

Zur Zeit besteht unser Team aus 28 Mitarbeitern.

Seit Oktober 2017 haben wir eine neue Filiale in Burg Gemünden an der Hauptstraße, vormals die Bäckerei eines Mitbewerbers aus Homberg.

Mitarbeiter dieser Filiale wurden komplett übernommen und verrichten nun unter neuer Führung eine wunderbare Arbeit.

Einem normalen Mitarbeiterwechsel ist es geschuldet, dass Menschen gehen und Neue zu uns kommen.

In der Regel bleiben ca 80% der Mitarbeiter bis der wohlverdiente Ruhestand oder Familienzuwachs den Arbeitsalltag verändert. 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei ausgeschiedenen Mitarbeitern für die erbrachten Leistungen bedanken und heißen alle neuen Mitarbeiter willkommen. Ohne Euch geht es nicht!!

Herzlichst

Mark Halbig, Inhaber der Landbäckerei Nabert

 

 

Anstoßen zum 15- jährigen Bestehen der Landbäckerei Nabert unter der Führung der Familie Mark Halbig