Öffnungszeiten

 

Zum Jahresbeginn 2022 haben wir unsere Öffnungszeiten geändert:

Wir sind im Hauptgeschäft in Mücke Bernsfeld täglich Di-Sa 6-12 Uhr für Sie da

Filiale Burg Gemünden Di-Fr: 5-11:30, Sa 6-11:30 und So 7:30-11 Uhr

Filiale Ettingshausen Di-Sa: 6-12, So 7-11 Uhr 

Montag haben wir einen Ruhetag eingeführt, um dem Personalmangel entgegen zu wirken.

Aus Landbäckerei Nabert wird Landbäckerei Halbig

 

 

Nach nunmehr über 17 Jahren haben wir uns entschieden, den Namen "Nabert" in den Ruhestand zu schicken. 

Jetzt, da auch mein Sohn vollständig in dem Betrieb mitarbeitet und dies mit einer Leidenschaft macht die Ihresgleichen sucht, ist es an der Zeit auch unseren Namen als Firmennamen zu verwenden. 

Das heißt, dass aus der Landbäckerei Nabert ab 1.8. die Landbäckerei Halbig geworden ist, sonst ändert sich nichts, außer dass wir nun mit vollem Stolz sagen können, dass wir mit unserem Namen dafür stehen, unser bestes zu geben unsere Kunden glücklich zu machen. 

Ich werde alles daran setzen, die Belange meiner Kunden zufrieden zu stellen.  Mit ruhigen Gesprächen findet man für alles eine gute Lösung.

Ich freue mich Sie als Kunden zu haben und würde mich freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Herzlichst

Ihr Mark Halbig